Dekorationsservice

Welche Farben passen zu euch? Was für einen Stil verkörpert ihr als Paar? Wie sollen sich eure Gäste fühlen, wenn sie die Räumlichkeiten betreten, in denen ihr gemeinsam einen unvergesslichen Tag miteinander verbringen wollt?

Man glaubt es kaum aber all diese Dinge kann man mit der richtigen Dekoration zum Ausdruck bringen. Dabei ist es ganz egal, ob ihr lieber schlicht und dezent oder in Glitzer und Prunk feiert wollt.

Nach dem Herausfinden eurer Wünsche und Vorstellungen für einen besonderen Tag beginnen wir gemeinsam mit der Konzepterstellung. Dabei kann es sein, dass ihr schon voller Ideen zu uns kommt oder auch noch vollkommen planlos bezüglich der Gestaltung seid.

Am Ende unserer Arbeit steht ein individuell für euch entwickeltes Dekokonzept.

Komplettservice

Profitiert von unseren Kernkompetenzen und lasst euch den Tag der Tage liebevoll und professionell von uns verschönern. Legt alle Vor- und Nachbearbeitungsarbeiten vertrauensvoll in unsere Hände und genießt es entspannt in eine ganz besondere Hochzeitsfeier zu starten.

Bei Feierlichkeiten unter 30 oder über 100 Personen erstellen wir gern ein individuelles Angebot.

Besonders bei Hochzeiten sollte die Dekoration immer gemeinsam mit der Hochzeitsfloristik (Brautstrauß, Auto usw.) gebucht werden (siehe "Floristik/Leistungen"), damit alles aus einer Hand kommt und die Blumen sich sowohl auf den Tischen als auch bei euren Accessoires wiederfinden.

Hierfür schaut gerne unter "Arrangements". Besonders beliebt ist unser "marryMary-Package".

Konzepterstellung

Ihr möchtet eigentlich alles selbst machen aber braucht noch die zündende Idee für die perfekte Deko?

Nach einem Vorgespräch erstellen wir euch ein individuelles Deko-Konzept für eure Feier, welches wir euch anhand eines Probetisches demonstrieren.

Preis für das Konzept: 75,00 €

Solltet ihr euch dann doch für unseren Komplettservice entscheiden, werden euch die Kosten für das Konzept verrechnet.